Unser gemeinsames Abschwimmen wird kurz vor Weihnachten stattfinden!

Nach dreiundvierzig Jahren müssen wir unser so beliebtes und vielfach genutztes Schwimmbad schließen. Unzählige Kinder aus Stapelfeld und Umgebung haben hier schwimmen gelernt. Schüler, Erwachsene und Senioren haben sich sportlich betätigt und Profisportler haben trainiert.
Nun nehmen wir Abschied von einer sportlichen, gemeinschaftlichen, einfach schönen Zeit.