Es gibt eine Initiative sich für ein neues Schwimmbad stark zu machen! Die Schwimmfreundin Antje Blume-Werry hatte zunächst einige Schwimmfreunde aufgesucht, deren Einsatz für den Verein sie kannte. Sie organisierte ein Treffen, man tauschte sich über den Sachstand aus und entschied, sich für ein neues Bad stark zu machen. Das hieß, zunächst den Vorstand über die Initiative zu informieren und die Zusammenarbeit anzubieten.
- abw