Wir Schwimmfreunde haben seit dem 12.12.23 einen neuen Vorstand!
Florian Drebber ist neuer erster Vorsitzender, zum Team gehören weiter Jens Liebing, Margrit Eggers und Antje Blume-Werry.
Der neue Vorstand und alle Mitglieder bedanken sich herzlich bei dem bisherigen Vorstand. Unser Dank geht auch an die Gemeinde und MVA Stapelfeld für ihre Unterstützung. Ihr allem habt uns einen tollen Sport und viele gemeinsame schöne Stunden ermöglicht.
Der neue Vorstand ist im Gespräch mit der Gemeinde und der Geschäftsleitung der MVA wegen des möglichen Neubaus eines Schwimmbads. Wir werden weiter informieren!