Unser Schwimmbad wird zum Jahresende schließen müssen!
Das Bad hat die durchschnittliche Lebensdauer eines Schwimmbads deutlich überschritten. Große, aufwändige und teure Reparaturen standen schon lange an. Der Zeitpunkt der Schließung ist gekommen, denn die Müllverbrennungsanlage, die uns die Wärme liefert und der wir angegliedert sind, wird ab dem kommenden Jahr durch einen Neubau ersetzt werden und auch deshalb wird das Bad weichen müssen.